Über Uns

Aufzugdienst Norbert Rösner GmbH in Castrop-Rauxel

Sicher auf und ab mit Tradition - Über uns

  • Familiär geführtes Unternehmen
  • Seit dem 01.10.1984, gegründet durch Norbert Rösner
  • Konzernunabhängig und Vertrieb von marktoffenen Komponenten
  • Elektromeisterbetrieb der Handwerkskammer Dortmund angeschlossen
  • Persönliche und individuelle Beratung
  • Mehr als 30 Jahre Erfahrung
  • Im gesamten Ruhrgebiet tätig
  • Mitglied im VMA

Unternehmensgeschichte

Unser Angebot an Sie umfasst verschiedene Bereiche, denn wir vom Aufzugdienst Norbert Rösner GmbH sind Mitglied im VMA und können daher auf unterschiedlichem Gebiet durch fachmännische Arbeit glänzen.

Unser Unternehmen, welches am 1. Oktober 1984 durch Norbert Rösner gegründet wurde, ist bereits seit mehr als 30 Jahren sehr erfolgreich am Markt aktiv und konnte dabei viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Zusammen mit unseren sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern können wir Ihnen daher ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Angebot unterbreiten.

Als eingeschriebener und anerkannter Elektromeisterbetrieb der Handwerkskammer Dortmund können Sie sich auf uns zu jeder Zeit in allen Bereich verlassen.

Neben einer überzeugenden Arbeitsleistung ist es uns als familiär geführten Unternehmen zudem wichtig, dass wir gegenüber unseren Kunden stets transparent, fair und offen agieren.

Stellenangebote

Aufzugmonteur (m/w/d) gesucht!

Wir suchen Aufzugmonteure in Vollzeit.

Voraussetzung ist eine elektrotechnische Ausbildung und Führerschein Klasse B.

Aufzugdienst, Aufzugdienst Norbert Roesner, Bauarbeit, Mann, Werkzeug, Stellenangebot, Verstärkung gesucht
Stellenausschreibung Azubi | Aufzugdienst Norbert Rösner GmbH

Wir suchen dich zum 01.08.2024 als Azubi zum/zur Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation.


Unser familiärer Mittelstandsbetrieb bietet nicht nur ein angenehmes Arbeitsklima, sondern auch ein junges Team, in dem Teamwork großgeschrieben wird.


Was dich bei uns erwartet:

In den 3 Jahren deiner Ausbildung wirst du in die Welt der organisatorischen und kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten eingeführt. Schriftverkehr, Terminüberwachung und Rechnungswesen stehen genauso auf dem Programm wie kaufmännische Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Marketing und Personalverwaltung.


Was du mitbringen solltest:

Mindestens mittlerer Bildungsabschluss

Sehr gute Deutschkenntnisse

Führerschein Klasse B wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich

Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft

Motivation und Teamfähigkeit



Bewirb dich jetzt per E-Mail oder ruf an, wenn du Fragen hast.


Call action icon

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt für die Stelle bei uns

Share by: